29
Sep

Das ganze Jahr auf Zeitreise: Straßenbahn-Fotokalender 2022 erschienen

„Über Stadtgrenzen…“ ist das Motto unseres Straßenbahn-Fotokalenders 2022, den wir jetzt heraus gebracht hat.

Mit seinen vielfältigen Motiven nimmt er die Betrachtenden das ganze Jahr 2022 mit auf Zeitreise. Monat für Monat gibt es besondere Ansichten, die nicht nur Straßenbahnfreund*innen erfreuen.

Erhältlich in KundenCentern in Bochum, Gelsenkirchen, Witten und Hattingen

Der Straßenbahn-Fotokalender ist ab sofort in den BOGESTRA-KundenCentern in Bochum am Hauptbahnhof (U-Bahn-Verteilerebene), in der Hauptverwaltung (Bochum, Universitätsstraße 58), in Gelsenkirchen am Bahnhofsvorplatz (Platz zwischen Hauptbahnhof und ZOB), in Gelsenkirchen-Buer am ZOB, in Witten auf der Bahnhofstraße sowie in Hattingen im Reschop-Carré (am ZOB) zu erhalten.

Der VhAG-Straßenbahn-Fotokalender kostet 9,50 Euro pro Stück.

Der Verkauf des Kalenders dient der Erhaltung unserer historischen Fahrzeuge.

Auch an unserem VhAG-Stand im Straßenbahnmuseum in Dortmund erhältlich

Auch wenn wir uns an mehreren Sonntagen im Oktober im Straßenbahnmuseum in Dortmund präsentieren, wird der Straßenbahn-Kalender dort erhältlich sein. Geplant sind dafür der 3., 10. und 17. Oktober 2021.