29
Okt

VhAG-Tipp: Weihnachtsgeschenke rund um die Straßenbahn

In knapp zwei Monaten ist Weihnachten – und weil der 24. Dezember ja doch immer schneller kommt als gedacht, wollen wir auf unseren Straßenbahn-Fotokalender als Geschenkidee hinweisen. „Über Stadtgrenzen…“ ist das Motto des Ausgabe des Jahres 2022. Mit seinen vielfältigen Motiven nimmt er die Betrachtenden das ganze Jahr 2022 mit auf Zeitreise. Monat für Monat gibt es besondere Ansichten, die nicht nur Straßenbahnfreund*innen erfreuen.

Der Straßenbahn-Fotokalender ist in den BOGESTRA-KundenCentern zu haben. Er kostet 9,50 Euro pro Stück. Der Verkauf des Kalenders dient der Erhaltung der historischen Fahrzeuge der VhAG.

Erstmalig auch Versendung des Kalenders innerhalb Deutschlands

Alternativ versendet die VhAG den Kalender in diesem Jahr erstmalig auch innerhalb Deutschlands. Die zusätzlich zum Kaufpreis fällige Versandpauschale beträgt bei einem erworbenen Kalender 5,95 Euro. Interessierte melden sich unter shop@vhag-bogestra.de.

Weitere Geschenkidee: Variobahn-Modell

Die VhAG BOGESTRA hat eine weitere Geschenkidee zu bieten. Beim Verein ist auch noch das Standmodell (Maßstab 1:87, ohne Motor) der Variobahn 3 zu erhalten. Der Preis für das Modell beträgt 189 Euro. Hinzu kommen noch Versandkosten. Auch hier melden sich Interessierte unter shop@vhag-bogestra.de.