5
Jun

5. und 6. Juni 2022: BMB-Museumstage in Wuppertal-Kohlfurth – wir sind dabei

Wenn die Bergischen Museumsbahnen (BMB) an den Pfingsttagen 2022 (Sonntag/Montag, 5. und 6. Juni) alle Interessierten wieder zu ihren Museumstagen auf das Gelände des Bergischen Straßenbahn-Museums in Wuppertal-Kohlfurth einlädt, sind wir wieder mit dabei.

An unserem Info- und Souvenirstand lässt sich auch dieses Mal gut stöbern.

Neben unseren Klassikern, wie z.B. diversen Zielschildern, sind dort auch die bestimmte verkehrshistorische Souvenirs neu erhältlich.

So sind aktuell die sehr beliebten Figuren des langjährigen BOGESTRA-Maskottchens „Herbert“ käuflich zu erwerben.

Exklusiv bei uns erhältlich sind auch Selbstbau-Kartonmodelle des ehemaligen BOGESTRA-Straßenbahn-Typs NF6D sowie des historischen Straßenbahn-Fahrschulwagens (Triebwagen 620).

Wir freuen uns, wenn viele Personen, die die Museumstage (Sonntag/Montag, 5. und 6. Juni, jeweils 11 bis 17 Uhr) besuchen, an unserem Stand vorbeischauen.