30
Nov

VEREINSTREFFEN AM 2.12.2022: JAHRESRÜCKBLICK DER VHAG BOGESTRA

Das Vereinstreffen im Dezember 2022 soll wieder einen Vortrag beinhalten.

Jahresrückblick der VhAG Bogestra

Andreas Halwer wird uns wieder mit diversen Bildern aus dem Jahr 2022 an unsere vielen Events erinnern. Der ein oder die andere wird sich dabei bestimmt wieder erkennen.

Das Vereinstreffen wird nur in Präsenz stattfinden. Eine digitale Ausgabe ist dieses Mal aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. An der Engelsburg treffen wir uns am 2. Dezember um 18 Uhr.

Die Teilnehmer auf der Engelsburg müssen auf dem Weg zum Raum eine medizinische oder FFP2-Maske tragen und die Hygieneregeln beachten.

Im Anschluss bleibt noch genügend Zeit für eine Diskussion oder ein lockeres Gespräch.

Das Treffen am 1. Freitag im Monat im BOGESTRA-Straßenbahnbetrieb Engelsburg ist eine Veranstaltung für Vereinsmitglieder. Nichtmitglieder, die sich für eine Teilnahme interessieren, wenden sich deswegen bitte bis Donnerstag, 1. Dezember 2022 an uns per E-Mail (info@vhag-bogestra.de). Für die Teilnahme für Nichtmitglieder auf dem BOGESTRA-Gelände ist eine Bestätigung per E-Mail nötig.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Viele Grüße,
der Vorstand