17
Nov

ENTFÄLLT! 17.12.2023: Tram-Shop on Tour

ENTFÄLLT! GRUND SIND MEHRERE TAGESBRÜCHE AUF DER HATTINGER STRASSE!

Am 17. Dezember 2023 ist noch einmal in diesem Jahr unser Tram-Shop on Tour. Diesesmal geht es gemeinsam mit dem Tw 88 zur Endhaltestelle Hattingen Mitte S. Dort bietet sich die Chance im weihnachtlich geschmückten Wagen durch unseren Tram-Shop zu stöbern. Auch unseren Fotokalender für das Jahr 2024 für 11,90 € das Stück wird vor käuflich zu erwerben sein.

Neben dem Bummel durch die Bahn lädt auch unser Tramcafé mit heißem Kaffee und Tee sowie frich gebackenen Waffeln zum verweilen in der Bogiebahn ein. Des Weiteren verkehrt parallel auch der Triebwagen 332 auf einem Teilstück der Linie 308, sodass man auch Stylecht mit einer historischen Straßenbahn zum Tram-Shop sowie zum Hattinger Weihnachtsmarkt anreisen kann. Mehr zum nostalgischen Linienverkehr gibt es hier: https://vhag-bogestra.de/session/17-12-2023-nostalgischer-linienverkehr-auf-der-linie-308/